Online - Yoga mit Simone

Was erwartet Dich?

Yoga bedeutet Verbindung, und die begrenzt sich nicht nur auf die Verbindung zwischen Körper, Seele und Geist.

Deshalb möchten ich mit Dir in Verbindung gehen und zusammen mit Dir zu Hause Yoga üben.
Gerne möchte Dich motivieren regelmäßig auf Deine Matte zu gehen,
um Deine Yogapraxis zu vertiefen und die positiven Aspekte von Yoga & Ayurveda zu erfahren.

Ja, auch Ayurveda ist dabei, denn Ayurveda & Yoga ergänzen sich und bedingen einander.
Ayurveda & Yoga -gemeinsam wirken sie besser!

In diesem Yoga -Online-Programm erwarten Dich 2 Sequenzen (30 - 40 Minuten) pro Woche. Ich stelle Dir einen guten Mix zusammen, zum Einen anregende Morgen-Yoga-Sequenzen, die Dich frisch und gestärkt in den Tag starten lassen. Damit Du den Tag in Ruhe verabschieden kannst, habe ich Dir Yoga-Videos zusammengestellt, die Dich zur Ruhe kommen lassen und für eine ausgeglichene Stimmung sorgen. Die Yin-Positionen innerhalb der Abendsequenzen helfen Dir zusätzlich beim Loslassen von Anspannung.

Ich freue mich mit Dir gemeinsam auf die Matte zu gehen
Namaste Simone

Um Dich für die Online-Kurse anzumelden, hinterlasse mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular. Nachdem Du einen Zugang von mir erhalten hast, kannst Du Dich über das nachfolgende Formular einloggen.